TAYFUN Catering

Es war uns eine große Freude ein Teil eines Großprojektes für eine Internationale Unternehmensberatung Gesellschaft tätig zu sein.
Eine „wahnsinnige“ Idee für Ihre Firmenfeier:
Dreharbeiten mit 1500 hochmotivierte Mitarbeitern an 5 unterschiedlichen Orten in Berlin und Brandenburg mit je 50 Teams kulinarisch zu versorgen.
Es war eine ausgefeilte Meisterlogistik die vom Flughafen Straußberg über Tempelhof bis zu den Heilstätten in Beelitz reichte.
An allen Orten musste unser Team, gleichzeitig, die Mitarbeiter kulinarisch verköstigen.
Dank unserer mobilen Küchen und unserer Partner mit Ihren außergewöhnlichen Transportmitteln konnten wir auch die schwer erreichbaren Sets „Spargelfelder“ „ Flugplätze“ oder die Ruinen der Heilstätten von Beelitz erreichen.
Wir sind immer noch sehr beeindruckt, wie das Ergebnis zustande kam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s