Filmcatering

Wir sorgen nicht nur für das leibliche Wohl Ihres Teams, vom Frühstück bis hin zum Nachtessen, sondern kümmern uns auch um die gesamte Abwicklung mit Strom, Wasser und ggf. benötigtes Equipment um die Versorgung des Teams.

Unser Team am Set besteht mindestens aus jeweils
einem ausgebildeten Koch und einer Servicekraft (Caterer).
Unsere Mitarbeiter sind alle jahrelang im Filmcateringgeschäft
tätig und haben an zahllosen Film- und TV-Produktionen
gearbeitet.

Das einspielte Team, unterstützt von modernen Geräten,
ermöglicht es auch eine größere Komparsenschaft zu bewirten
– und das an jedem Ort.

 Bei einem Setwechsel sind wir durch unser speziell
ausgestattetes Cateringmobil in der Lage Ihnen zu jeder
Tages- und Nachtzeit und auch an jedem Ort eine optimale
Versorgung zu gewährleisten.

Da wir mehrere Mobile haben, können wir auch an verschiedenen Orten gleichzeitig die Versorgung unterschiedlicher Filmteams garantieren.

Noch mehr Flexibilität erreichen wir durch unsere feste Hauptküche im Herzen Berlins. So sind auch kurzfristige „Engpässe“ für uns kein Problem .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s